1. Wir haben verzweifelt einen Japaner in der Nähe gesucht. Und siehe da: Kinoko. Unglaublich - nur wenige km entfernt der einzige! Ob der wohl gut ist? - war die Frage.

Wahnsinn! Wir waren und sind immernoch absolut begeistert. Mit Abstand der allerbeste Japaner den wir kennen.

Von außen und auf den ersten Blick hat er nicht den dollsten Eindruck hinterlassen, schade eigentlich, denn "oho" was drin steckt ist einfach 1. Sahne. Hat man erst probiert, kommt man nicht mehr los von ihm! Vor unserem Kinokobesuch war Sushi nicht unbedingt immer mein Ding, aber dort habe ich mich in Sashimi verliebt, kannte ich nicht, quasi super qualität von Sushi nur ohne Reis usw. Die Gänge (vlt. 8!?) sind groß wir haben uns so gut wie 80 % einpacken lassen, weil wir von unserer "Sashimi-Vorspeise" schon gefüllt waren.

Vorallem die offene Küche, bzw die "Öffnung" zur Küche ist eine schöne Idee, wo dem Kunden Einblick in die Kochkunst gewährt wird. Keinesfalls laut oder störend.

Man hat das Gefühl, dass sie es von Herzen gerne machen.... und lustig, da man sich als nur Deutsch- und Englischsprechender nicht so leicht verständigen kann - aber sehr lustig.

Ich hatte den Eindruck, dass kaum einer, den ich angesprochen habe, Kinoko kannte. Ich würde mich für sie freuen, wenn sie sich eine schöne Internet-Seite basteln und klein wenig Werbung betreiben und somit Leute anziehen - denn da muss jeder mal hin und sich faszinieren lassen.

10000%ige Empfehlung!! :-)