1. Vertaal van Deutsch naar Nederlands

Wir kennen das Koi schon länger, von daher waren wir gestern doch sehr enttäuscht! Für ein Dinner all-you-can-eat bezahlt man mittlerweile 32,50€ plus die extrem teuren Getränke. Wenn man dann feststellt, das die Portionen in der Anzahl/Größe kräftig reduziert wurden, gerät das Preis-/Leistungsverhältnis ein wenig in Schieflage. Die Qualität ist soweit ok, wobei teilweise der Fisch so dünn geschnitten wird, das man hindurchsehen kann. Wenn dann 2x hintereinander eine doppelt bestellte Portion auch auf freundliches Nachfragen nur 1x gebracht wird, wird es unverschämt. Entschuldigt wurde sich mit „het is heel druk vanavond“! Ja, stimmt, aber da fühl ich mich dann abgezockt, da man 5 Bestellrunden hat und mehr nicht. Da bekommt allyoucaneat eine neue Dimension. Auch Wasabi gab es nur noch auf Nachfrage in mini Mengen, schmeckte fürchterlich nach Pfefferminz und die Sojasoße war unerträglich salzig. Im Vergleich zu früher leider sehr enttäuschend.