1. van der Velde
    Vertaal van Deutsch naar Nederlands

Wir fahren seit Jahren gerne nach Texel und für uns war es immer ein highlight in's Vogelhuis zu gehen. Wir haben uns die 2 teursten Essen der Karte gegönnt (Lammschulter sowie Rinderfilet), weil sie uns einfach super gut geschmeckt haben und es etwas Besonderes für uns war. Die Essen wurden jedes Mal sehr schmackhaft fürs Auge dekoriert und meist mit Bratkartoffeln und Pommes sowie Gemüse serviert und dazu gab es nochmal zusätzlich Beilagen Schüsselchen. Heute waren wir mehrfach enttäuscht, denn zum einen gab es die Lammschulter nicht mehr und zum anderen wurde das Rindfleisch ohne jegliche Dekoration und das ersatzweise bestellte Lammtöpfchen waren kläglicherweise ca. 5 Stückchen Lamm Daumnagelgross. Wir hatten noch Fotos von den Gerichten vom letzten Jahr und waren mehr als enttäuscht. Wir werden ab heute woanders auf der Insel essen gehen.

2,4