1. Gabriele

Das Essen ist wirklich gut. Was immer immer seltsam ist, dass man mit 2 Personen nur 1 Beilage bekommt (einmal Pommes und Salat). Bei einem Driegang Menue kann das ausreichen. Wenn man nur ein Hauptgericht hat, wird man nicht satt. Dieses Nachbestellen ist zu viel Stress, weil es zu lange dauert. Wenn viel Betrieb ist, hat man längst alles aufgegessen. Dann braucht man keine Pommes mehr. Ich würde 10 Punkte vergeben, Wenn jeder seinen Salat und seine Pommes für sich alleine bekäme ohne Diskussion. Ich esse auch lieber meinen Salat als Vorspeise und nicht zusammen mit dem Essen. Wir gehen ungern mit anderen Leuten Essen, Da ich nicht den Salat und die Pommes mit anderen teilen möchte. Gestern bekamen wir mit 4 Erwachsenen 2 x Pommes und 1 x Salat. Das führt immer dazu, dass man sagen muss, dass es zu wenig ist. Diese Portionen Salat möchte ich für mich alleine essen können.
    Wenn das nicht wäre, gingen wir öfter. Aber für 60-70 Euro essen mit 2 Personen und nicht satt werden geht nicht
    Spareribs onbeperkt war okay, aber die Nachbestellungen dauern einfach zu lange und die Pommes sind dann kalt.