Op dit adres zit nu: Sophia's Italian

1. Beuermann
    Vertaal van Deutsch naar Nederlands

Wir sind sehr enttäuscht, da wir bis Ende 2017 zufrieden gewesen sind. Wir kommen gerade aus der Brasserie:
    1. Es gibt keinen kleinen Gruß mehr aus der Küche
    2. Das kleine Stückchen geschmacklosen Fisches habe ich unter der harten dunklen Kruste, des in der Friteuse gegarten Fisches gefunden. Die „ Salatbeilage“ bestand aus einem Löffel voll Huzarensalads, 1/8 Stk Tomate& einer hauchdünnen Scheibe Gurke. Die Pommesfrites gibt es in jeder Frittenbude besser.
    2. Das Schnitzel entpuppte sich ebenso wie der Fisch, als in der Friteuse gegarten Stückchens in harter Kruste.
    3. Damit der überzogene Preis von je 14,50 EU auch dem Pommesbudengenuss gerecht wird, ist der Friteusengeruch im Raum mehr als genug gewesen.
    4. Schade- das Preis- Leistungsverhältnis entspricht leider nicht dem Anspruch, der beim Internetauftritt vermittelt werden soll.
    Beste Grüße

4,5