1. Ute lohmann

Wir kommen seid 30 Jahren nach Nordholland. Brasil haben wir erst jetzt entdeckt. Wir hatten einen tollen Abend mit hervorragendem Essen bei einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Die Zutaten waren frisch und von ausgezeichneter Qualität. Der Service war super. Vielen Dank an unsere Servicekraft, die uns und unsere drei Hunde super verwöhnt hat. Sie war eine sehr humorvolle und freundliche Bedienung und hat uns einen wundervollen Abend bereitet. Dazu haben auch die Kochkünste beigetragen. Das Essen war perfekt. Wir kommen gerne wieder. Brasil ist klasse und wird jetzt unser Stammlokal in den Niederlanden.👍

Vrije vertaling Eet.nu

We komen al 30 jaar in Noord-Holland. Brasil hebben we pas ontdekt. We hebben een geweldige avond gehad met heerlijk eten en een goede prijs/kwaliteit verhouding. De ingrediënten waren vers en van uitstekende kwaliteit. De service was super. Vele dank aan onze serveerster, die onze drie honden goed heeft verwend. Ze was zeer humoristisch en vriendelijk en heeft ons een prachtige avond bezorgd. Hier hebben ook de kookkunsten aan bijgedragen. Het eten was perfect. We komen graag terug. Brasil is zeer goed en is nu ons favoriete restaurant in Nederland.

1. Vielen Dank für diese nette / sweet Bewertung ...... und was für ein Respekt und Wertschätzung für Ihre Gastfreundschaft und Mitarbeiter ........ nochmals vielen Dank und wir freuen uns auf Ihren Besuch zu uns zurück: - )...Grüße Janny (Gastgeberin)