1. Qualität der Speisen war gut! Allerdings war der Preis echt der Hammer!! 4 Bier 1 kleiner Apfelsaft, 2 Schnitzel ohne Beilage(!), 2 Hamburger mit Pommes €100! Die Portionen Liesen leider zu wünschen übrig. für die Getränke und essensbestellung mussten wir selbst rein gehen und bestellen. Kein Service auf der Terrasse. Wenn mal jemand draußen war wurden wir gekonnt ignoriert. Allerdings wenn wir mal Kontakt mit dem Servicepersonal hatten waren sie sehr freundlich

Vrije vertaling door Eet.nu
    Kwaliteit van het eten was goed! Echter, de prijs was echt slecht! 4 Biertjes, 1 kleine appelsap, 2 schnitzels zonder bijgerecht (!), 2 hamburgers met friet: €100! De porties lieten helaas te wensen over. Voor de bestelling van het drinken en het eten moesten wij zelf op staan en bestellen. Geen service op het terras. Als al iemand naar buiten kwam, werden wij compleet genegeerd. Echter, toen wij eenmaal contact met de bediening kregen, waren zij zeer vriendelijk.

5,5

1. Es tut uns leid . Essen, was Sie abgeholt war wahrscheinlich nicht vollständig.
    War das Essen gut? Das Warten draußen war nicht einfach, während der Hektik , unsere Entschuldigungen!