1. Top producten en heel lekker. Super prijs kwaliteit. Sfeer is ook heel gezellig. Ik ga zeker weer naar Restaurant Wij-Twee in Domburg! Groetjes en tot ...!

Vorige recensies van Mira

• Markus und Martina

Wir waren das erste Mal an Pfingsten in Domburg. Es war mega voll und super stress für das Servicepersonal.
    Kompliment wie die das gemeistert haben. Meine Freundin hatte den Seezunge und ich die Spareribs, das Essen war super lecker, hätte ich nicht gedacht bei dem Stress. Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen, denn für uns hat es sich sehr gelohnt und wir hatten trotz den vielen Leuten einen sehr schönen Abend.
    Wij-Twee-Team macht weiter so!!!!

• Ein Restaurant das noch von Herz geführt wird. Das Essen war super. In den fünf Tagen die wir in Domburg verbracht haben, waren wir 3 mal bei Wij-Twee essen und haben immer eine sehr gute Qualität und eine tolle Bedienung genossen. Wir kommen bestimmt wieder.