1. Wolfgang Brunn

Wegen eines Konzerts waren wir aus der Nähe von Frankfurt in Deutschland nach Weert gekommen und gingen im Caribé essen.

Alles war beeindruckend. Hervorragende Zusammenstellung der Gerichte mit außergewöhnlichen Aromen, eine wunderschöne Atmosphäre mit tollen Pflanzen, Tropfkerzen und überall Früchten.

Die superleckeren Speisen waren ein einziger Genuss. Originell: als Platzteller dienten alte Schallplatten und die Speisekarte wurde in Plattenhüllen gereicht. Besitzer und Bediener sind sehr freundlich. Am nächsten Tag gingen wir erneut mit meinem Bruder und seiner Frau hin, die einen Tag später angereist waren. Wir wurden strahlend und herzlich empfangen und wieder schmeckte es allen hervorragend.

Wer einmal etwas Besonderes ausprobieren will: das Caribè wird uns lange in allerbester Erinnerung bleiben.

(vertaling door Eet.nu)

Voor een concert waren we vanuit de omgeving van Frankfurt (in Duitsland) naar Weert gekomen, waar we bij Caribé zijn gaan eten.

Het was erg indrukwekkend. Een uitstekend assortiment van gerechten met uitzonderlijke smaken, en een geweldige sfeer door de prachtige planten, druipkaarsen en de vruchten die door het restaurant verspreid waren.

De heerlijke gerechten gaven een unieke smaakbeleving. Origineel: als onderbord gebruiken ze oude LP's, en de menu's werden aangereikt in platenhoezen. De eigenaar en bediening zijn erg vriendelijk. De volgende dag gingen we er weer eten, samen met mijn broer en zijn vrouw die een dag later waren aangekomen. We werden hartelijk en vol enthousiasme begroet en het heeft ons allen weer goed gesmaakt.

Voor wie eens iets bijzonders wilt proberen: de geweldige ervaring bij Caribé zal ons nog lang bijblijven.